About

Hip Hip Hooray

Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast. 2014 habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Damals noch als Plattform für mein Interesse an Mode, am liebsten in schwarz – daher der Blogname. Als wir, meine Cousine und ich, uns einen Kleingarten zulegten und somit mit Unmengen an Obst und Gemüse beliefert wurden, entwickelte sich aus dem Modeblog ein Foodblog mit Liebe zur Botanik. Nicht nur frisches Obst und Gemüse hat es mir angetan, auch Zimmerpflanzen, Blumen und sämtliche andere Aspekte der Botanik beschäftigen mich seitdem. Erdbeeren im Feld pflücken, sich über die erste eigene Ernte freuen, sehen wie der Rhabarber immer größer wird, Abends schnell noch einen Salat ernten, der dann frisch auf den Teller kommt und im Sommer bis spät Abends die freie Zeit im Garten verbringen – ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen und freue mich diese Freude mit euch teilen zu können.

Kontakt

Ich freue mich immer über den Austausch mit meinen Lesern, genauso wie über passende und faire Kooperationen. Falls ihr mit mir in Kontak treten wollt, schreibt mir gerne eine Email an:

info@blackperfection.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

No Comments

Leave a Reply