Food Salat

Blutorangen Salat

11/03/2016
Blutorangen Salat, Rezept, Obst, Salat, Blaubeeren, Walnüsse, farbenfroh, Rezept, Foodfotografie, Frankfurt, Seligenstadt

Am Montag gab es ja schon Infused Water mit Blutorangen, aber dafür braucht man ja kein Kilo Orangen. Also wurde der Rest noch zu einem farbenfrohen Salat verarbeitet.

Zutaten:
2 Blutorangen
2 Orangen
Fetakäse
Sesam
Walnüsse
Honig
Blaubeeren
grüner Salat
Koriander
Kresse
Öl
weißer Pfeffer

Zubereitung:
Orangen in Scheiben schneiden und Schale entfernen und mit dem grünen Salat mischen. Fetakäse drüber bröseln und Walnüsse, Blaubeeren, Sesam und Koriander auf dem Salat verteilen. Dann aus Öl, Honig, Pfeffer und Kresse eine Soße anrühren und über den Salat geben.
Fertig.

Blutorangen Salat, Rezept, Obst, Salat, Blaubeeren, Walnüsse, farbenfroh, Rezept, Foodfotografie, Frankfurt, Seligenstadt

Tweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Share on Facebook

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply