Outfits

OUTFIT – Back to school

15/06/2015
Sommermode, Outfit, ootd, Fashion, Fashionblogger, Modeblogger, blond, Mango, allblack, Sommeroutfit schwarz, junge Mode, Camisole Top

Sommermode, Outfit, ootd, Fashion, Fashionblogger, Modeblogger, blond, Mango, allblack, Sommeroutfit schwarz, junge Mode, Camisole Top

SHOP THE LOOK: Rucksack – Mango / Top – Samsøe & Samsøe / Hose – Kaffe / Schuhe – Topshop (similar here)

 Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche, mein war es jedenfalls. So langsam aber sicher bin ich in meinem neuen Job angekommen, finde mich zurecht, hab alle Kollegen kennengelernt und mein erstes Projekt erfolgreich abgeschlossen. Einzig an die für mich verhältnismäßig späten Arbeitszeiten muss ich mich noch gewöhnen. Startete mein Arbeitstag bisher doch immer um 5 Uhr morgens, kommt mir ein Arbeitsbeginn um 9 Uhr vor wie mitten am Tag… Ich bin dann doch der absolute Morgenmensch, der zwischen 6 und 11 Uhr die Welt rettet und danach in einen lethargischen Zustand verfällt, sodass sich meine Blogzeit jetzt auf die Morgenstunden verschoben hat. Was den Vorteil hat, dass ich zu Feierabend auch wirklich Feierabend habe und mein Kopf nicht gleich wieder anfängt zu rattern und die Punkte meiner to-do-Liste anfängt zu sortieren (was mir abends ja dann doch nie gelingt und mein Kopf irgendwann in einer Dauerschleife hängen bleibt, während ich leicht wahnsinnig aus dem Fenster starre…) Und wie sich das so gehört, wenn sich was im Leben ändert, musste sich auch optisch bei mir was tun. Allerdings wollte ich so gar nicht das Klischee bedienen und zum Friseur gehen (auch wenn es eigentlich mal nötig wäre, aber die meisten Frauen werden mich da wohl verstehen… Spitzen schneiden gleicht da einem komplett neuen Haarschnitt und ich hab im Moment genug Aufregung). Stattdessen ist eine neue Tasche bzw. ein neuer Rucksack bei mir eingezogen. Ich hatte Rucksäcke für mich bisher immer ausgeschlossen – ich werde beim Lotto spielen sowieso schon immer nach meinem Ausweis gefragt (und wenn jetzt noch einer sagt „nehmen Sie es als Kompliment“…) und Rucksäcke lassen mich noch jünger aussehen. Als ich allerdings dieses hübsche Modell bei Mango entdeckt hab, waren alle Bedenken über Bord geworfen. Ich liebe die Farbe (hallo rosa!!!) und die ganze Optik. Ich finde man sieht ihm nicht an, dass er nur knapp 40€ gekostet hat und es passt alles rein, was ich so auf die Arbeit immer mitschleppe. Und er eignet sich hervorragend dazu, jemandem eins über zu ziehen, der mal wieder nach meinem Ausweis fragt. Sein Sie nicht böse, nehmen Sie es als Kompliment…

Sommermode, Outfit, ootd, Fashion, Fashionblogger, Modeblogger, blond, Mango, allblack, Sommeroutfit schwarz, junge Mode, Camisole Top

Sommermode, Outfit, ootd, Fashion, Fashionblogger, Modeblogger, blond, Mango, allblack, Sommeroutfit schwarz, junge Mode, Camisole Top

Sommermode, Outfit, ootd, Fashion, Fashionblogger, Modeblogger, blond, Mango, allblack, Sommeroutfit schwarz, junge Mode, Camisole Top

Tweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Share on Facebook

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply