Uncategorized

Weekend Wishlist – Sommer Vorfreude

17/05/2015

weekend_wishlist_mai_2015_web_1024

SHOP THE LOOK: Shorts – One Teaspoon / Armreif – TomShot / Shirt – Campus / Schuhe – Tommy Hilfiger / Brille – Ray Ban / Bluse – Hallhuber / Tasche – Clarks

Jetzt wo der Sommer vor der Tür steht, steigt wieder meine Shoppinglaune. Was allerdings auch daran liegt, dass meine Sommergarderobe aus 3 weißen & 3 schwarzen T-Shirts besteht sowie zwei kurzen Hosen. Bisher war ich einfach kein Freund vom Sommer. Ich bin das typische Winterkind, dass sich im Sommer schon auf Weihnachten freut und das von Schnee gar nicht genug bekommen kann. Sommer dagegen bedeutet für mich Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Hitzeallergie (ja sowas gibt es)…

Dieses Jahr freu mich aber zum ersten Mal auf den Sommer. Der Badesee ist um die Ecke, im Garten steht schon der Liegestuhl und mit dem Fahrrad durch die Felder fahren ist was ganz anderes als mit dem Rad sich durch den Großstadtverkehr zu kämpfen. Ja, mal wieder ist das Landleben schuld. Aber es ist einfach so schön zu sehen, wie alles blüht, die Vögel zwitschern und den Grillgeruch in der Nase zu haben. Außerdem hab ich letzte Woche meinen Balkonkasten bepflanz und kann es kaum abwarten, bis die Petunien sich in ihrer vollen Pracht zeigen.

Und damit ich den Sommer auch modisch genießen kann, bin ich derzeit ständig auf der Suche nach passenden Shorts und Oberteilen. Ganz besonders haben es mir knappe destroyed denim shorts angetan. Sie zaubern lange Beine und lassen sich toll zu allem möglichen kombinieren. Am liebsten ist mir die Kombination mit einem weißen Oberteil. Weiß schreit einfach nur so „Hallo Sommer“ und ergibt bei gebräunter Haut einen schönen Kontrast. Was sind eure Sommerlieblinge? Lieber Shorts oder Röcke? Und was ist eure Lieblings-Sommer-Farbe?

Tweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Share on Facebook

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply