Outfits

Welcome to the jungle / Gewinnspiel

21/04/2015
Jumsuit, Animal, animal print, Taifun, black an white, Blogger, Leo, Muster, Leder, Lederjacke, Kombination, Leather, Jacket, Overall, Muster, Outfit, Outfitinpirationen, Sommer, Frühling, Spring, Summer, inspiration, fashion, style

Jumpsuit, Animal, animal print, Taifun, black an white, Blogger, Leo, Muster, Leder, Lederjacke, Kombination, Leather, Jacket, Overall, Muster, Outfit, Outfitinpirationen, Sommer, Frühling, Spring, Summer, inspiration, fashion, style

SHOP THE LOOK: Jumpsuit – Taifun / Jacke – Zara (old, similar here) / Ballerinas – H&M / Tasche – Mango

Wer hätte gedacht, mich jemals in einem Animalprint-Fummel zu sehen?! Ich jedenfalls nicht. Letztes Jahr hätte ich noch die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und „Niemals“ geschrien und heute seht ihr mich gleich von Kopf bis Fuß in schwarz-weiß Leo. Der Blog macht mich irgendwie experimentierfreudiger und Mode irgendwie leichter. Kann sein, dass ich nächstes Jahr wieder die Hände über dem Kopf zusammen schlage und sage „Wie konntest du nur“, aber dieses Jahr fühl ich mich ganz wohl darin, nicht zuletzt, weil der Jumper in schwarz-weiß daher kommt. Und so ist das eben mit der Mode, heute mag man das, morgen wieder nicht. Heute noch geht pink gar nicht und morgen kauft man sich eine komplette Garderobe in quietsch pink.

Aber jetzt mal von Anfang an – die liebe Jenny von Taifun schrieb mir eine liebe Mail, ob ich nicht Lust auf eine Kooperation hätte und nachdem die Rahmenbedingungen geklärt waren, durfte ich ein bisschen stöbern und bin auf diesen Jumper gestoßen. Ich muss dazu sagen: ich liebe Jumpsuits! Gerade im Sommer retten sie mich immer wieder, denn ich zeige nicht gerne Bein (ja jede Frau hat so ihre Macken…) und verzweifle regelmäßig vor meiner nicht vorhandenen Sommergarderobe. Denn, so gern ich auch Jeans trage, im Sommer sind sie mir einfach zu warm und selbst die wenigen (insgesamt 2!) Chinos rocken jetzt auch nicht so wirklich, wenn die Temperaturen die 30 Grad Marke knacken.

Vor zwei Jahren ist dann der erste Jumpsuit bei mir eingezogen und für mich seit dem der heilige Gral der Sommerteile. Ich kann meine Beine in lange Hosen hüllen ohne dabei einen Hitzschlag zu bekommen, denn dadurch, dass der Stoff so schön leicht und locker geschnitten ist, merkt man ihn fast gar nicht. Seit dem bin ich ständig auf der Suche nach Jumpsuits und wurde bei Taifun fündig. Ich hab mich direkt verliebt. Ich hatte nach etwas mit Muster gesucht, das aber trotzdem zu mir und meiner Garderobe passt und da war er – der Leo Jumper in schwarz weiß. Und als er dann ankam war die Freude groß. Ich hatte schon etliche Jumpsuits anprobiert und die meisten waren komisch geschnitten oder der Stoff unvorteilhaft (durchsichtig und so), aber dieses gute Teil saß perfekt und der Stoff ist so angenehm auf der Haut… Ich wohne praktisch da drin. Zumal sie einfach so unkompliziert sind – reinschlüpfen, Schuhe an, Jacke drüber, fertig. Kein Suchen nach dem richtigen Oberteil, kein Gürtel, kein Umkrempeln. Das wird definitiv nicht mein letzter Jumpsuit gewesen sein.

Jumpsuit, Animal, animal print, Taifun, black an white, Blogger, Leo, Muster, Leder, Lederjacke, Kombination, Leather, Jacket, Overall, Muster, Outfit, Outfitinpirationen, Sommer, Frühling, Spring, Summer, inspiration, fashion, style

Jumpsuit, Animal, animal print, Taifun, black an white, Blogger, Leo, Muster, Leder, Lederjacke, Kombination, Leather, Jumper, Jacket, Overall, Muster, Outfit, Outfitinpirationen, Sommer, Frühling, Spring, Summer, inspiration, fashion, style

GEWINNSPIEL:

Und weil ihr bei dieser Kooperation nicht leer ausgehen sollt, könnt ihr auch was gewinnen.

Cooles-Kurzarm-Sweat-Shirt Ausgeschildert mit Größe S, entspricht aber eher M.

Wenn ihr das T-Shirt gewinnen wollt, hinterlasst mir einfach bis zum 30.04.2015 ein Kommentar mit eurem Sommer-Must-Have und eurer Emailadresse. Der Gewinner wird in der darauf folgenden Woche ausgelost und per Mail benachrichtigt.

In Kooperation mit Taifun.

Tweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Share on Facebook

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Sophia 21/04/2015 at 11:36 am

    Der Jumpsuit ist wirklich sehr schön – leider kann ich keine Jumpsuits tragen, denn für Frauen mit breiteren Hüften ist es leider nichts 😉
    Liebe Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    • Reply BlackPerfection1 21/04/2015 at 11:40 am

      Wirklich? Ich finde gerade für Frauen mit Hüfte sind die Teile gut – ich hab auch ne breite Hüfte und finde der Jumpsuit schmeichelt da eher, als er aufträgt (hoffentlich…).

      Liebe Grüße

  • Reply Important Part 21/04/2015 at 4:48 pm

    Tolles Outfit. Ich liebe Leo Print und der Jumpsuit steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Charlotte von Important Part

  • Reply Helena 21/04/2015 at 5:09 pm

    Ich hab gerade das Gefühl, meine Zwillingsschwester gefunden zu haben. Nein, Quatsch. Aber ich hab im Sommer den gleichen Tick wie du. Ich hasse es sogar regelrecht kurze Hosen anzuziehen. Erstens fühle ich mich einfach nicht schön/dünn genug und zweitens gibt es für mich fast nichts ekligeres, als mit meinen Beinen auf irgendwelchen Sitzen festzukleben. Deshalb sind Jumpsuits für mich im Sommer auch mein Lebensretter! Das Leoteil steht dir übrigens ausgesprochen gut! <3

    Sonnige Grüße von Helena!

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  • Reply sara 21/04/2015 at 8:25 pm

    Mein sommer must have ist ein langes kleid
    Denn vor allem im sommer liebe ich kleider

  • Reply Sabine 21/04/2015 at 8:42 pm

    Mein Sommer-Musthave ist ganz klar meine neue luftige Bluse, die auch an kühleren Tagen schick aussieht 🙂

    LG
    Sabine

  • Reply Tanja H 22/04/2015 at 3:51 am

    huhu ich finde deine verlosung mega hammer geil 🙂 und selbst mit *hüften* würde ich es stolz meinen freunden vorführen.
    mein must have ist ein weißes minikleidchen und dazu schöne schwarze ballerinas

    lg 🙂

  • Reply Maja 22/04/2015 at 9:14 pm

    Animal Print kann verdammt grausam aussehen…
    Aber du hast das so toll und edel kombiniert, dass ich jetzt erst mal meine Animalprint Sonnenbrille rauskrame. Die Welt gehört den mutigen! 😀

  • Reply Manuela 24/04/2015 at 8:22 pm

    Meine Sommer Must-haves sind spitze Ballerinas, Gladiatorensandalen und Jeanskleider.

  • Leave a Reply