Outfits

Outfit: Black white and lace / Die Suche nach der perfekten Handtasche

13/04/2015
Outfit, black and white, leather jacket, lace, Spitze, Blogger, Fashion, Style, Outfitinspiration, blackperfection, Stripes, Mango, Handtasche, bag, Sheinside, Bluse, Bluse, Jeans, Zara, High Waist, blond, braid, Fischgrätenzopf

Outfit, black and white, leather jacket, lace, Spitze, Blogger, Fashion, Style, Outfitinspiration, blackperfection, Stripes, Mango, Handtasche, bag, Sheinside, Bluse, Bluse, Jeans, Zara, High Waist, blond, braid, Fischgrätenzopf

SHOP THE LOOK: Bluse – Sheinside / Hose – Zara (old, similar here) / Jacke – Zara (old, similar here) / Schuhe – H&M / Tasche – Mango

Was war das für ein traumhafter Sonntag. Zumindest hier in Frankfurt und Umgebung schien die Sonne bei angenehmen Temperaturen und man konnte überall die hübschen Kirschblüten bewundern, die Vögel zwitschern hören und ein Eis genießen. Und am Ende des Tages haben wir am See gesessen und den Sonnenuntergang bewundert – wie im Bilderbuch. Ich fange so langsam aber sicher an, mich hier wohlzufühlen. Ich war schon immer ein Kind vom Land und habe Wald und Wiese in Köln schmerzlichst vermisst (ich rede hier nicht von einer Ansammlung von Bäumen und einem Park…). Für mich ging es die Tage viel raus. Ich bin freiwillig um fünf Uhr aufgestanden (und ich dachte ich hätte die Zeiten hinter mir) um den Sonnenaufgang im Feld zu fotografieren, mein Fahrrad kommt auch endlich wieder zum Einsatz und meine Laune steigt von Tag zu Tag. Durch das gute Wetter kommt auch die Kamera wieder vermehrt zum Einsatz und man muss bei Outfits nicht mehr wählen zwischen „Sieht gut aus“ und „hält warm“. Am Sonntag trug ich eine meiner derzeitigen Lieblingskombis. Spitzenbluse und Lederjacke. Dazu eine Highwaist-Jeans und Stoffsneaker. Passend dazu meine neue Handtasche von Mango. Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einer kleinen schwarzen Handtasche, die sowohl in den Alltag passt, als auch zu festlichen Anlässen und gaaaaaanz wichtig: Es muss eine kleine Wasserflasche reinpassen. Ich habe schon viele schöne Modelle gesehen, die zumindest auf Punkt 1 & 2 zutreffen, aber das mit der Wasserflasche schaffte bisher keine oder sie war dann direkt zu groß. Ich bin bis heute nicht fündig geworden, aber bei meiner Suche kam mir dieses hübsche Modell von Mango unter und es war um mich geschehen… Fix bestellt und als sie ankam war die Freude groß, denn sie sieht genauso aus wie abgebildet und von der Qualität war ich auch im ersten Moment überzeugt. Nur das mit der Wasserflasche… Passt zwar rein, aber dann muss ich meinen Geldbeutel zu Hause lassen. Die Suche geht also weiter… Wenn ihr Tipps habt, immer her damit.

Outfit, black and white, leather jacket, lace, Spitze, Blogger, Fashion, Style, Outfitinspiration, blackperfection, Stripes, Mango, Handtasche, bag, Sheinside, Bluse, Bluse, Jeans, Zara, High Waist, blond, braid, Fischgrätenzopf

Outfit, black and white, leather jacket, lace, Spitze, Blogger, Fashion, Style, Outfitinspiration, blackperfection, Stripes, Mango, Handtasche, bag, Sheinside, Bluse, Bluse, Jeans, Zara, High Waist, blond, braid, Fischgrätenzopf

Outfit, black and white, leather jacket, lace, Spitze, Blogger, Fashion, Style, Outfitinspiration, blackperfection, Stripes, Mango, Handtasche, bag, Sheinside, Bluse, Bluse, Jeans, Zara, High Waist, blond, braid, Fischgrätenzopf

Tweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Share on Facebook

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Michaela 13/04/2015 at 12:42 pm

    Ich hab die MAC von Rebekah Minkoff und ich muss sagen, da hat so einiges Platz! Von der Qualität her ist sie auch super, echtes Leder, super weich und sehr strapazierfähig – bei mir darf die überall mit hin, egal ob Samstags zur Party oder Sonntags zum Brunch 🙂 ein Alleskönner!

    xx Michaela
    von http://www.elastyle.at

    PS: Bikerjacke & Spitzenbluse = TOP!

    • Reply BlackPerfection1 13/04/2015 at 3:40 pm

      Die hatte ich tatsächlich auch schon im Auge. Passt denn da so eine kleine Wasserflasche rein. Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen hab, konnte ich mir das nur schwer vorstellen.

      Liebe Grüße

  • Reply Julia 13/04/2015 at 3:21 pm

    Tolles Outfit! Ich liebe Lederjacken im Frühling! ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

  • Leave a Reply