Uncategorized

Weekend Wishlist – Vorfreude auf den Frühling in Pastelltönen

15/02/2015
Weekend Wishlist, Frühling, Outfitinspiration, Pastelltöne, mint

Weekend Wishlist, Frühling, Outfitinspiration, Pastelltöne, mint
Kleid – mint&berry, Kette – TomShot, Bikini – Beachlife, Jeansjacke – Only, Mantel – Only , Schuhe – Keds, Clutch – Benetton*

Während andere den Januar nicht leiden können, ist der Februar für mich der Monat, auf den ich gut und gerne verzichten könnte. Ich liebe den Winter und im Januar freue ich mich noch über Schnee und Kälte, im Feburar dagegen habe ich langsam aber sicher die Schnauze voll von roten Nasen und gefrorenen Scheiben und ich bin auch kein sonderlich großer Karnevalsfan. Ich sehne mich nach Sonne, Blumen und zarten Farben, möchte die Wintermäntel gegen leichte Jacken eintauschen und die dicken Schneestiefel gegen zarte Stoffschuhe. Leider ist es im Februar definitiv noch zu kalt dafür, aber träumen kann man ja schonmal. In den Onlineshops ist der Frühling zumindest schon angekommen und man kann sich schonmal für die sonnigeren Tage ausrüsten. Der Pastelltrend hat es mir dieses Jahr besonders angetan und so findet ihr heute in meiner Weekend Wishlist eine ungewöhnlich farbenfrohe Zusammenstellung, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert, denn sie erinnert mich daran: Es dauert nicht mehr lange, dann ist es endlich wieder Frühling! Bis dahin die Zeit einfach damit überbrücken seine Garderobe und frühlingsfit zu machen und für die gute Laune ein paar Blumen ins Haus holen. Wenn dann die Sonne draußen scheint und die Vögel zwitschern, könnte man sich einbilden, es sei schon Frühling. In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag meine Lieben!

Ranunkeln, Blumen, Hochzeitsblumen, Brautstrauß, Frühling, Flowers, Ranunkulus, rosa, weiß, pastell

* Affiliate links

Tweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Share on Facebook

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply