Uncategorized

Top of the weeks

22/02/2015
Top of the weeks, Midi Skirts, Röcke, floral, Flowes, Blumen

Top of the weeks, Midi Skirts, Röcke, floral, Flowes, Blumen

Cocktail Goldstück

Viel zu lange ist es her, dass ich mit den Mädels Abends weggegangen bin. Am Freitag dann die spontane Wendung – Burger und Cocktails bei Hans im Glück und enen der leckersten Cocktails die ich getrunken habe. Goldstück heißt das gute Teil – Licor43, Orange, Limette, Passionsfrucht und Karamell machen ihn zu einem himmlisch süßem Vergnügen. Absolute Empfehlung!

Midi Röcke

Manche Trends brauchen bei mir einfach länger – während ich letztes Jahr mit Midi-Röcken in meinem Schrank absolut nichts anfangen konnte, so bin ich ihnen dieses Jahr umso mehr verfallen. Ich liebe die Weiblichkeit die mit den Röcken ausgestrahlt wird und irgendwie erinnert es mich an längst vergangene Zeiten. Könnte also gut sein, dass demnächst eines der hübschen Teile bei mir einzieht. Ich hab zwar keine Ahnung, wann bzw. zu was ich den Rock ausführen würde, aber da findet sich doch sicher eine Gelegenheit, oder was meint ihr?!

Bauer Willi

Auch ich muss zugeben, dass es mit meiner Sorgfalt was fair einkaufen angeht, in letzter Zeit stark nachgelassen hat. Zwar bin ich wirklich pingelig wenn es ums wegwerfen von Lebensmitteln geht und ich kann mich ziemlich davon freisprechen nicht saisonal einzukaufen, aber fair – das konnte ich schonmal besser. Der Blogbeitrag von Bauer Willi, der den Verbrauchern einen Spiegel für ihr Einkaufsverhalten vorhält, hat mein Kindheit zwischen Bauernhöfen und der eigenen Ernte im Garten nochmal in die Gegenwart zurück geholt und mich nachdenklich werden lassen. Man kann zwar nicht dem Verbraucher alle Schuld in die Schuhe schieben, aber ganz davon freisprechen können wir uns wirklich nicht. Also gilt auch hier für mich wieder vermehrt: Mehr Qualität zu fairen Preisen. Zum Blogbeitrag gehts hier lang.

Yves Rocher – Yellow Peach

Eine Frau, die nach frischen Pfirsichen riecht – so wurde in einem Buch eine der Hauptfiguren beschrieben. Mich hat diese Beschreibung so fasziniert, dass ich seit dem auf der Suche nach einem Parfüm bin, dass nach frischen Pfirsichen riecht. Mir wurde der Tipp gegeben, doch mal bei Yves Rocher zu schauen. Und ich wurde fündig. Die Duftserie „Yellow Peach“ riecht tatsächlich nach Pfirsich und erinnert mich total an Frühling und kühle Sommermorgen. Seit dem bin total vernarrt in alles was nach Pfirsichen riecht. Habt ihr noch Tipps, wo ich fündig werden könnte?

Look/Details der Woche

Der Look bzw. die Details der Woche liefert dieses mal Glitter everywhere über ihren Instagramaccount. Neben ihrem tollen Look mit ihren kupferfarbenen Haaren, hat die Liebe auch einen tollen Blick für Details. Schwarz und gold – eine hervorragende Kombination und diese Uhr… Meine Wunschliste wird auch immer länger.

Tweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Share on Facebook

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply