Outfits

Weekend Wishlist – Rockig chic

03/01/2015
weekend wishlist, zalando, blackperfection, grey, grau, black, schwarz, rosegold, rosa, pink, weiß, celine, celfie, minimalistisch, baggypants, highheels

weekend wishlist, zalando, blackperfection, grey, grau, black, schwarz, rosegold, rosa, pink, weiß, celine, celfie, minimalistisch, baggypants, highheels
Mantel – Vero Moda* / Schuhe – Buffalo* / Hose – Kaffe* / Armreif – Sweet deluxe* / Tasche – DKNY* / Pulli – Criminal Damage*

Kaum ist der Winter da, denke ich schon wieder an den Frühling. Ich will mich nicht beschweren, ich liebe den Winter – ganz besonders wenn es schneit. Aber ich vermisse ein bisschen Farbe. Ein paar Farbtupfer hier und dort, ein paar Blumen und ein paar Sonnenstrahlen. Deshalb darf bei meiner Wunschliste bei all dem Grau-Schwarz-Weiß-Gemisch ein bisschen kühles rosa nicht fehlen. Ein zarter Versuch etwas mehr Leben ins Spiel zu bringen.

*Affiliate links

Tweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Share on Facebook

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Bequeme Business-Kleidung. Im Büro wohlfühlen und Individualität beweisen. | Blackperfection 23/01/2015 at 9:50 am

    […] ist Teil 1 von 12 bei mir eingezogen, vielleicht kennt ihr es schon aus meiner Weekend Wishlist (hier) – eine Hose die Anzug- & Jogginghose verbindet. Klingt blöd, funktioniert aber erstaunlich […]

  • Reply Hochgefühl&Herz 28/01/2015 at 8:14 pm

    Wow, super schöne Kombination, ich liebe diese zarten Farben! Pulli und Hose sehen total bequem aus und der Mantel mit den Schuhen und der Tasche macht das ganze aber doch „ausgehtauglich“.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    • Reply BlackPerfection1 28/01/2015 at 8:19 pm

      Ja die Hose ist wirklich super bequem! Ich liebe Stilbrüche wie bequem und chic zugleich!

      Liebe Grüße nach Heidelberg 😉

    Leave a Reply