Uncategorized

Weihnachtswunschliste ft. Geschenkideen

12/12/2014
weihnachtswishlist, Weihnachtswunschliste, Wunschliste, Geschenkideen, Chrimstas, Weihnachten, Geschenke, Mädchen, Frauen

weihnachtswishlist, Weihnachtswunschliste, Wunschliste, Geschenkideen, Chrimstas, Weihnachten, Geschenke, Mädchen, Frauen

Wenn die Liebsten kurz vor Weihnachten wieder mit der Frage um die Ecke kommen: „Was wünschst du dir?“ steht man meist etwas ratlos da, weil einem spontan so gar nichts einfallen will. Und als Fotograf hat man eigentlich immer nur hochpreisige Wünsche auf die man dann selbst das ganze Jahr spart, wie z.B. für die neue Kamera, Objektiv, Stativ, Blitzanlage & co bei denen man selten unter 500€ wegkommt. Es gibt aber tatsächlich ein paar kleine Dinge auf meiner Wunschliste, die ich hier zusammengestellt habe und über die sich bestimmt auch viele andere Menschen freuen würden:

1. Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen: oder Anregung zu Achtsamkeit* von Frank Berzbach &
Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO von Michael Frinkes* – Winterzeit ist Lesezeit.

2. Anker® Mobiles Ladegerät* – ein mobiler Akku zum Aufladen von Handy und co für immer Unterwegsmädchen wie mich.

3. Schal in schwarz-weiß – mal ein etwas anderer Schal, auch für das männliche Geschlecht geeignet.

4. LOV Tea – der Name sagt es schon: Für Teeliebhaber (und Verpackungsliebhaber).

5. Grace Warwick von Daniel Wellington – Zeitlose Eleganz & seit Jahren auf meiner Wunschliste. Werde sie mir wohl dieses Jahr von den Geldgeschenken selbst kaufen.

6. Naked 3 Liedschattenpalette – Damit ist Frau dann erstmal eine Weile beschäftigt. Und ich glaube ja, dass die Farbpalette speziell für mich entwickelt worden ist!

7. Hemnes Spiegel von Ikea – Wenn ich doch nur ein Auto hätte…

 

* Affiliate links

Tweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Share on Facebook

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply