Uncategorized

Blog Relaunch

22/12/2014

Mein alter Blog Kaiserins neue Kleider hat sich nicht nur aus dem Jahr 2014 verabschiedet, sondern leider entgültig. Der Umzug auf eine neue Domain erfolgte deshalb etwas früher als geplant. Mein alter Blog ist aus einem Projekt entstanden, eine Shoppingdiät, sechs Monate lang. Die Shoppingdiät ist mittlerweile beendet und mein Blog hat sich in eine andere Richtung entwickelt. Dies und ein paar weitere Gründe führten letztendich zu einem Relaunch inklusive Namensänderung.
Ich hoffe euch gefällt das neue Design. Mein altes Design hatte mir von Anfang an nicht richtig gefallen – es ist in einer Nacht und Nebelaktion entstanden und wurde wegen Zeitmangel auch so belassen. Jetzt ist alles aufgeräumter, das Konzept wurde durchgezogen und bis ins kleinste Detail bedacht. Dabei bleibt es simpel und intuitiv. Das Wichtigste bei der Gestaltung war ausreichend Platz für die Fotos – schließlich schlägt in mir ein Fotografenherz. Aber auch die Benutzerfreundlichkeit war mir ein besonderes Anliegen. So findet ihr jetzt weiterführende Links unten im Footer wie z.B. meinen aktuellen Blogroll oder Buttons zu meinen Social Media Accounts. Ich freue mich über zahlreiche Besucher und über euer Feedback zum neuen Design.

Tweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Share on Facebook

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply