Outfits

Christmas Outfit

25/12/2014
Outfits, ootd, christmas, Silyvester, New Years eve, glitzer, rosa, weiß, pink, schwarz, black, white, blond, paietten

Outfits, ootd, christmas, Silyvester, New Years eve, glitzer, rosa, weiß, pink, schwarz, black, white, blond, paietten

Hübsch und gemütlich – so soll es an Weihnachten sein. Genug Platz sich den Bauch vollschlagen zu können, aber chic genug um den Festlichkeiten gerecht zu werden. Ich habe mich dieses Jahr für eine Glitzer – Spitzen und Kuschelpullivariante entschieden. Den Liebsten ist es zwar eh egal ob man in Jeans und Turnschuhen oder im hübschen Kleidchen kommt, aber ich nutze gerne die Gelegenheit um die Teile aus dem Kleiderschrank zu suchen, die viel zu selten Beachtung finden, weil sie für den Alltag ein bisschen zu viel wären. Den Rock hab ich schon letztes Jahr irgendwann gekauft, aber bisher viel zu wenig Gelegenheiten gehabt ihn anzuziehen. Umso mehr freu ich mich, dass er an Weihnachten mit dem Tannenbaum um die Wette funkeln darf. Makeup technisch ist es mir an Weihnachten dezent am liebsten – Lippenstift verschmiert spätestens beim Gänseessen und der Rock funkelt schon genug, da darf es im Gesicht gerne etwas ruhiger zugehen. Ich bin schon gespannt welches Teil nächstes Jahr als Weihnachtsoutfit seinen großen Auftritt feiert.
Was tragt ihr an Weihnachten am liebsten? Lieber den Ugly-Sweater und Leggins oder doch das klassische Kleidchen?

Ich wünsche euch noch eine schöne Restweihnachtszeit und melde mich nach den Feiertagen wieder.

Outfits, ootd, christmas, Silyvester, New Years eve, glitzer, rosa, weiß, pink, schwarz, black, white, blond, paietten, schuck

Outfits, ootd, christmas, Silyvester, New Years eve, glitzer, rosa, weiß, pink, schwarz, black, white, blond, paietten

Outfits, ootd, christmas, Silyvester, New Years eve, glitzer, rosa, weiß, pink, schwarz, black, white, blond, paietten

Outfits, ootd, christmas, Silyvester, New Years eve, glitzer, rosa, weiß, pink, schwarz, black, white, blond, paietten
Rock – Kleiderkreisel; Pullover – Zara; Shirt – H&M; Strumpfhose – Calzedonia; Schuhe – Zing

Tweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Share on Facebook

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Mirjam 26/12/2014 at 7:50 pm

    Du sah’st wie immer wunderhübsch aus 🙂 und ich brauche diese Schuhe!!!! 😀

    • Reply BlackPerfection1 26/12/2014 at 8:37 pm

      Danke meine Liebe 🙂 Ja ich kann sie nur empfehlen – die bequemsten Schuhe in meinem Schrank!

    Leave a Reply