Outfits

Weekend Wishlist – french Winter

08/11/2014
weekend wishlist, french, winter, französisch, schwarz, weiß, rot, burgunder, bugrundy, black, white, stripes, streifen, red, rock, Mantel,

weekend wishlist, der french look, schwarz weiß, Outfit

1 NYX Lippenstift in der Farbe „perfect red“, / Bluse – Mango / Schuhe – Kiomi / Schal – Fraas / Pullover – Esprit / Rock – Mint&Berry / Handschuhe – New York

Das hübsche Zukkermädchen hat mich diese Woche via Instagram zu einem Outfit in schwarz-weiß inspiriert. Mit schwarz und weiß liegt man nie falsch – die Kunst darin ist nur, es nicht langweilig aussehen zu lassen. Das funktinoniert am besten mit interessanten Details, dezenten Mustern und dem Mix von verschiedenen Materialien, wie hier z.B. die leichte Bluse von Mango kombiniert mit dem schweren Rock und dazu Details aus Leder durch die Handschuhe und die Boots. Der Schal mit dem Hahnentritt-Muster bringt durch sein Muster noch etwas Spannung in den Look und der rote Lippenstift passend zu den Handschuhen verleiht dem ganzen noch einen Hauch Farbe. Damit liegt man nie falsch. Ich wünschte man würde mehr davon auf der Straße sehen!

Tweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Share on Facebook

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply inaish 08/11/2014 at 6:33 pm

    Ganz tolle Collage! Schwarzweiß ist immer klasse und das Outfit hat durch den Rock irgendwie etwas Französisches, finde ich 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    • Reply amelieelouise 08/11/2014 at 6:54 pm

      Danke! Ja und in Kombination mit Streifen und rotem Lippenstift sowieso…

      Liebe Grüße,
      Natascha

  • Reply Der Weg zur perfekten Garderobe. | Blackperfection 13/01/2015 at 9:31 am

    […] ist zwar echt schön, aber passt irgendwie nicht zu meinem Stil. So hab ich mir im letzten Jahr diesen Rock hier gekauft und musste dann später feststellen, dass ich genau zwei Oberteile hab, die ich dazu […]

  • Leave a Reply