Uncategorized

Weekend Wishlist

01/11/2014
Winteroutfit in Pudertönen mit weißer Jeans Kuschelpullover und klassischem Mantel

Winteroutfit in Pudertönen mit weißer Jeans Kuschelpullover und klassischem Mantel

Shop the look: Pullover – Zara / Schuhe – Zing / Schal – H&M / Clutch – New Look / Mantel – Kiomi / Hose – Zalando

Diese Woche haben es mir helle Töne angetan. Auch wenn man im Winter ja eigentlich keine weiße Hose trägt, und ich sowieso nicht – ich finde sie würde perfekt zu dem dicken rosa Stickpulli von Zara passen. Der Pulli ist übrigens genauso wie der Schal im Moment auf dem Weg zu mir – bin gespannt wie mir der Rollkragen steht. An anderen find ich den Trend ja ganz hübsch, aber ob einem selbst das Ganze dann genauso gut steht, ist ja immer so eine Sache. Und so ein klassischer Mantel ohne Kragen fehlt mir noch in meiner gigantischen Jackensammlung, genauso wie schlichte schwarze Pumps, da ich meine im Sommer leider geschrottet habe. Dieses Modell finde ich besonders hünsch, weil sie zwar schlicht sind, aber mit dem matten Rand doch irgendwie etwas besonderes.

Tweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Share on Facebook

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply