Uncategorized

Top of the week

09/11/2014
top of the week, Photography, Shooting, Instagram, Dekoration, Weihnachten, Fashion, Männermode, men

top of the week, Photography, Shooting, Instagram, Dekoration, Weihnachten, Fashion, Männermode, men

Geshootet:
Die wunderschöne Pascale. Es war ein perfekter Herbstnachmittag mit Sonne und viel Laub. Wir hatten beide riesigen Spaß und total die Zeit vergessen bis es anfing dunkel zu werden. Und ich freue mich sehr über die Ergebnisse.

Gefreut:
auf Weihnachtsdekoration. In den ganzen Einrichtungsläden wird man schon kräftig auf Weihnachten eingestimmt und ich habe mich direkt mitreißen lassen. Ich schaue zur Zeit in jedes Schaufenster und in jede Dekoabteilung auf der Suche nach Inspiration für den eigenen Weihnachtsschmuck in diesem Jahr.

Gefunden:
Phil auf Instagram. Ich glaube er ist der einzige Mann den ich via Instagram verfolge. Ich liebe seinen Stil und finde es sollte mehr davon geben!

Gelesen:
Den Beitrag von Kleinstadtcarrie über Zeitmanagement. Alles was Luise schreibt über das Überreden mit ins Kino zu kommen, das frühe Aufstehen und immer daran zu denken wie man die Zeit am effektivsten nutzt – all das kam mir so bekannt vor. Genauso fühlt sich mein Leben im Moment auch an. Und so ist in Anlehnung an ihren Beitrag ein Post über meinen inneren Schweinehund entstanden, der irgendwie anders tickt als die anderen Schweinehunde. Hier zu lesen.

Gesehen:
Burberrys Werbefilm „From London with love“. Wunderschön gemacht im typischen Burberry-Stil und lädt zum träumen ein:

Und damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

Tweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Share on Facebook

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply