Outfits

Herbstoutfit und meine Jackenliebe.

16/10/2014
Zara Schal, Tartan, Outfit, rotkariert, Hahnentritt, Outfitinspiration

Der Herbst ist für mich modisch immer wieder ein Highlight. Schals, Schuhe, Pullover, Jacken… Im Herbst fällt es mir wirklich schwer, mich bei Zara und co zurück zu halten. Ganz besonders wenn es um Jacken geht. Ich hatte mir fest vorgenommen, dieses Jahr keine neue Jacke zu kaufen… Naja, mittlerweile sind schon wieder zwei bei mir eingezogen und eine dritte ist heute mit der Post gekommen (so ist das eben mit guten Vorsätzen)… Andere haben einen Schuh- oder Handtaschentick, ich sammle eben Jacken… Und so ist es heute auch endlich mal wieder Zeit für einen neuen Outfit-Post, natürlich mit meiner neuen Jacke. Bei Zara gesehen und sofort verliebt. Eine schwarze Jacke, die aber durch ihre goldenen Schnallen und diesem riesigen Fellkragen nicht langweilig ist. Es gibt sie auch noch in oliv und in beige. Ich musste mich stark zurück halten um sie nicht noch in einer anderen Farbe zu kaufen – aber zu meinen blonden Haaren finde ich die schwarze Version am besten.

Outfit, ootd, allblack, blackperfection, zara, H&M, Zalando, black, burgundy, weinrot, jacke, Fell

Da es an dem Tag nicht allzu kalt war, wurde dazu meine Lieblingsbluse ausgeführt. Ich liebe die Details aus Spitze und sie gehört zu den wenigen hochgeschlossenen Blusen die mir stehen. Außerdem mag ich die Kombination zur beschichteten Jeans. Für Materialmix eignet sich der Herbst meiner Meinung nach sowieso am besten. Falls es doch mal kühler werden sollte, hilft ein dicker Schal – wahlweise den XXL-Schal von Zara. Es gibt dem ganzen noch Outfit noch ein bisschen Farbe und dieses wohlige Herbst-Kuschel-Gefühl. Das Ganze wird mit meiner neuen Tasche abgerundet. Sie ist momentan mein Dauerbegleiter. Sie hat die perfekte Größe – mein Buch, mein Essen und eventuelle kleine Einkäufe haben Platz darin und die Farbe ist einfach so wunderschön, vor allem in Kombination mit den goldenen Details. Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen und alle waren überrascht, als ich sagte, dass sie von H&M ist. Die Qualität ist für den Preis wirklich gut.

Outfit, ootd, allblack, blackperfection, zara, H&M, Zalando, black, burgundy, weinrot, jacke, Fell

Der Schal war ja schon letztes Jahr sehr beliebt und auch dieses Jahr wird er wieder ein treuer Begleiter. Es ist einfach für mich der Innbegriff von Herbst. Passt auch sehr gut zu einer Lederjacke  wie Summer von Summer Lee z.B. letztes Jahr gezeigt hat (klick) oder zu weiß, zu sehen bei Yasmin von Weareinlove (klick). Den Schal gibt es dieses Jahr übrigens in vielen anderen Läden. Hab ihn z.B. schon bei s.Oliver gesehen (hier).

Zara Schal, Tartan, Outfit, rotkariert, Hahnentritt, OutfitinspirationSchal – Zara (similar), Bluse – H&M, Jacke – Zara, Jeans – Only, Schuhe via Zalando

Danke an Herzbube für die Fotos. Nach einem Foto-Schnell-Kurs und ein klein wenig Hilfe meinerseits („Wie stellt man das ein?“) hat er sein erstes Fotoshooting hinter der Kamera gut gemeistert, oder was meint ihr?!

Tweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Share on Facebook

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply